15 / 100

Durchbruch

„Es ist eben so“ ist eine Lüge – Bist du bereit für die Wahrheit?

Fliegst du ständig unter dem Radar, weil du nicht entdeckt werden willst? Schraubst du deine Erwartungen zurück und lebst du unter deinen Möglichkeiten? Dürfen alle anderen ihre Träume verwirklichen, nur du bist es nicht wert? Spielst du auf der Bühne deines Lebens nur eine Statistenrolle und glaubst an die „Es ist eben so“-Lüge?

Wie fühlst du dich dabei? Ohnmächtig? Schutzlos? Wertlos? Im freien Fall?

Wann willst du endlich wieder das Steuer deines Lebens in der Hand nehmen?

Überflieger statt Bruchpilot! Wie sehr willst du das wirklich?

Dein Durchbruch: In diesem Coaching wirst du mehr als einmal aus deiner Komfortzone herauskommen und erfährst, wie du diese neue Energie in Mut, Kraft und Stärke umwandelst. Du wirst nach deinem Durchbruch, das Leben führen, dass DU möchtest und nicht das deiner Eltern, deines Chefs oder deiner Kollegen. Du wirst Sicherheit aufgeben, um die Freiheit zu erlangen – und beides gewinnen. Du wirst für dich selbst wieder ins Handeln kommen, Verantwortung für dich übernehmen und Freiheit wird wie deine zweite Haut sein. Du wirst nichts mehr anderes kennen.

>> 6 x 90 Min: 1400 Euro
>> auch online möglich

Durchbruch buchen

Erste Impulse

Nicht, wer du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer du sein kannst!
Beantworte 7 Fragen und du bekommst eine persönliche Video-Antwort von Jürgen mit wertvollen Anregungen. Kostenlos und unverbindlich.