Ein Teil Deiner Existenz liegt darin, Verantwortung für Deine Freiheit zu übernehmen.

So bin ich eben – ist eine Lüge. 

So kann ich sein – die Lösung.


In den letzten Jahren ist dir klar geworden, dass du über mehr Potenzial verfügst als dir bisher bewusst war und du bist jetzt bereit,
nicht mehr die Umstände, die Umwelt oder dein bisheriges Leben für deine Ergebnisse verantwortlich zu machen.

Deine lange gepflegten Vermeidungsstrategien sollen jetzt der Vergangenheit angehören und du willst endlich die unbewussten Blockaden, die dich seit Jahren aufhalten aus deinem Unterbewusstsein verbannen.

Du möchtest endlich wieder die Verantwortung für deine Freiheit übernehmen.
Doch trotz all deiner Bemühungen kommst du immer wieder an den Punkt an dem es nicht weiter zu gehen scheint,
du auf Widerstände stößt, die du alleine bisher nicht beseitigen konntest und du bist dir jetzt bewusst darüber, dass du etwas
ändern musst. Mit deinem persönlichen Coaching stößt du erste Veränderungen an und machst dich auf den Weg.

Wertschätzende Konfrontation ist der maximale Wachstumshebel
für Deine persönliche Entwicklung.

Du bist bereit, Ausreden aufzugeben und Eigenverantwortung zu übernehmen.
Du hast deine Vermeidungsstrategien satt und willst glasklare Ansagen.
Eigenverantwortung wird zu deiner Heldengeschichte.

 

„Die systemische Beratung war eine tolle Erfahrung für mich. Jürgen als Coach ist super. Man kann offen mit ihm reden und fühlt sich dabei sehr wohl. Das Coaching war eine tolle Erfahrung und gibt mir viel Sicherheit. Ich freue mich schon auf die künftigen Sitzungen. Sehr zu empfehlen!” Sandy Nesa
„Jürgen bringt es auf den Punkt und gibt mit seiner emphatischen und weitsichtigen Art - entscheidende neue Perspektiven - um nicht nur aufzubrechen, sondern auch durchzustarten.” Daniel Pfeifer
„Unglaublich Hilfreich. Man kann sich schnell öffnen und nach jeder Sitzung fühlt man sich ein Stückchen besser, stärker und glücklicher mit sich selbst.” Benedict Steininger
„Zielsicher hat er mich durch mein Gedankenlabyrinth geführt, Verborgenes sichtbar gemacht und mir Klarheit verschafft.” Frank Mohr

„Sehr zu empfehlen!”

Susanne Bitsch

Erste Impulse

Nicht, wer du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer du sein kannst!
Beantworte 7 Fragen und beginne deine Reise zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung.
Du bekommst von mir eine persönliche E-Mail mit ersten Impulsen und wertvollen Anregungen.
Kostenlos und unverbindlich.

Und was hast DU davon?

„Das ist eben so!“ ist eine Lüge. Wir arbeiten für dich klar heraus, was für dich wirklich Sinn ergib und deiner wahren Identität entspricht.
Ergebnis: Sofortiges Ende deiner verzweifelten Lösungsversuche.

Du gewinnst die Freiheit und die Verantwortung über dein Leben zurück.
Du wirst mit meiner Hilfe herausarbeiten, welche Blockaden dich die ganze Zeit aufgehalten haben und diese auflösen.
Du genießt deine wiederentdeckte Freiheit über deine Entscheidungen.
Du befreist dich von umständlichen und lähmenden Denkmustern.

Darum bin ich hier. Um dir zu zeigen, dass du dein Denken ändern kannst und du dich nicht in dein – so genanntes – Schicksal ergeben musst. Denn alles was du brauchst, ist schon in dir.

Ich helfe dir als wertschätzender Konfrontator, denn dein Bewusstsein möchte gerne in den altvertrauten Denkmustern bleiben, die so lange gepflegt wurden. Denn nichts ist anstrengender für deinen Verstand, als eine unbekannte Zukunft für die es keine Referenzen gibt – darum möchte dich dein Verstand vor dieser „Gefahr“ schützen, auch wenn er dich damit in vielen Lebensbereichen blockiert.

Konfrontation – Die machtvollste Technik für Deine innere Zufriedenheit und Selbstbestimmung

Ich garantiere dir, dass alles was du an dir erkennst und ändern willst, umsetzbar und greifbar sein wird. Deine Kommunikation, dein Verhältnis zu anderen, dein Leben als Freund, Partner, Chef oder Angestellter.

Starte jetzt mit mir – Dein wichtigster Tag, ist der Tag deines Aufbruchs

Wenn du offen bist für Veränderung, dein volles Potenzial ausschöpfen möchtest und bereit bist , Ausreden aufzugeben und Eigenverantwortung zu übernehmen – melde dich bei mir.
Wertschätzende Konfrontation ist die machtvollste Technik für deine innere Zufriedenheit und Selbstbestimmung.
 
Du wirst den wichtigsten Menschen in deinem Leben in einem neuen Licht sehen – dich.

Denn egal, ob es dir gefällt oder nicht: Du bist immer der Schöpfer aller deiner Ergebnisse.

 

Ich bin Jürgen Hetz, Systemischer Berater, NLP-Master, Personal-Coach und
Business-Coach nach ECA – Freiheit als Verantwortung

Melde dich hier zum Newsletter an

So bin ich eben – ist eine Lüge.
So kann ich sein – die Lösung.

Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA, Konfrontator
Jürgen Hetz | #Konfrontator
Systemischer Berater / NLP-Master / Personal-Coach / Business-Coach (ECA)

Ich begleite dich auf deiner Reise. Als wertschätzender Begleiter und Konfrontator leite ich dich durch dein Coaching und systemische
Aufstellungen und helfe dir Glaubenssätze zu identifizieren, Zusammenhänge zu sehen und Schmerzpunkte zu lösen. Ich bin ausgebildeter Systemischer Berater / NLP-Master / Personal-Coach / Business-Coach nach den Richtlinien der ECA.

Erste Impulse

Nicht, wer du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer du sein kannst!
Beantworte 7 Fragen und beginne deine Reise zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung.
Du bekommst von mir eine persönliche E-Mail mit ersten Impulsen und wertvollen Anregungen.
Kostenlos und unverbindlich.