77 / 100

Raus aus der Komfortzone

Erste Impulse

Nicht, wer du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer du sein kannst!

Beantworte diese Fragen und ich sende dir ein ganz persönliches Video mit meinen Impulsen zu deinen Antworten. Kostenlos und unverbindlich. Ich bin sehr gespannt, wie deine Antworten lauten werden!

Erste Impulse als Video

Ich lese deine Antworten und mache mir Gedanken darüber. Meine Anregungen bekommst du dann als persönliches Video (ca. 10 Minuten lang) zugeschickt und kannst meine Impusle so oft ansehen und hören, wie du möchtest. Wenn du im Anschluß weiter gehen willst, ist Aufbruch ein guter Start.

Bald zeige ich auf meinem Youtube-Kanal ein paar Videos dazu. Dein Video wird natürlich nicht automatisch veröffentlicht. Außer du stimmst ausdrücklich zu. Dann wird eine anonymisierte Variante gerne in unseren Kanal aufgenommen.