58 / 100

Familien-Bande

Ketten oder Flügel – es ist deine Entscheidung.

Du scheust dich vor der nächsten Familienfeier und bei dem Gedanken an Weihnachten im Familienkreis wird dir flau im Magen? Du triffst dich ungern mit deinen „Lieben“, weil der nächste Streit vorprogrammiert ist? Du hast das Gefühl, du müsstest Rechenschaft ablegen und lebst nicht dein Leben, sondern das deiner Eltern? Schon oft in deinem Leben hast du deine Pläne und Ziele aufgegeben, weil du vermeintlich keinen Rückhalt gespürt hast?

Wie fühlst du dich dabei? Alleine? Hilflos? Zurückgelassen?

Eigenverantwortung statt Vorwürfe. Nimm dein Leben ab jetzt selbst in die Hand, löse dich von deinen Schuldgefühlen, deinen Vorwürfen und werde wirklich erwachsen.

Runter mit den alten Zöpfen. Mit einer Familienaufstellung änderst du den Blick auf deine Familie, knüpfst die Bande zwischen euch neu und lässt Altlasten zurück. Du nimmst deine Familie wieder als Rückhalt wahr und nicht als Last.

Du vergibst deinen Eltern und erschaffst dir damit deine Freiheit und dein eigenes, freies Leben.
Du erschaffst deine Familien-Bande neu und siehst sie mit anderen Augen. Deine Glaubenssätze in Bezug auf Dinge, die du nicht darfst oder „man“ nicht macht, lösen sich auf. Durch eine liebevollere Bindung schaffst du dir mehr persönliche Freiheit, nimmst deine Verantwortung für dich an und kannst so wieder frei und liebevoll handeln. 

>> 4 x 90 Min: 949,- Euro
     (inkl. MwSt.)

>> auch online möglich

Anfrage | Familien-Bande

Erste Impulse

Nicht, wer du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer du sein kannst!
Beantworte 7 Fragen und beginne deine Reise zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung.
Du bekommst von mir eine persönliche E-Mail mit ersten Impulsen und wertvollen Anregungen.
Kostenlos und unverbindlich.

Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA, Konfrontator
Jürgen Hetz | #Konfrontator
Systemischer Berater / NLP-Master / Personal-Coach / Business-Coach (ECA)

Ich begleite dich auf deiner Reise. Als wertschätzender Begleiter und Konfrontator leite ich dich durch dein Coaching und systemische Aufstellungen und helfe dir Glaubenssätze zu identifizieren, Zusammenhänge zu sehen und Schmerzpunkte zu lösen. Ich bin ausgebildeter Systemischer Berater / NLP-Master / Personal-Coach / Business-Coach nach den Richtlinien der ECA.