80 / 100

Ein Teil deiner Existenz liegt darin, Verantwortung für deine Freiheit zu übernehmen.

So bin ich eben – ist eine Lüge. So kann ich sein – die Lösung.

In den letzten Jahren ist dir klar geworden, dass du über mehr Potenzial verfügst, als dir bisher bewusst war und du bist jetzt bereit,
nicht mehr die Umstände, die Umwelt oder dein bisheriges Leben für deine Ergebnisse verantwortlich zu machen.

Deine lange gepflegten Vermeidungsstrategien sollen jetzt der Vergangenheit angehören und du willst endlich die unbewussten Blockaden, die dich seit Jahren aufhalten aus deinem Unterbewusstsein verbannen.

Du möchtest endlich wieder die Verantwortung für deine Freiheit übernehmen.
Doch trotz all deiner Bemühungen kommst du immer wieder an den Punkt, an dem es nicht weiter zu gehen scheint,
du auf Widerstände stößt, die du alleine bisher nicht beseitigen konntest und weißt nun, dass du etwas
ändern musst. Mit deinem persönlichen Coaching stößt du erste Veränderungen an und machst dich auf den Weg.

Wertschätzende Konfrontation ist der maximale Wachstumshebel
für deine persönliche Entwicklung.

Du bist bereit, Ausreden aufzugeben und Eigenverantwortung zu übernehmen.
Du hast deine Vermeidungsstrategien satt und willst glasklare Ansagen.
Eigenverantwortung wird zu deiner Heldengeschichte.

 

Die systemische Beratung war eine tolle Erfahrung für mich. Jürgen als Coach ist super. Man kann offen mit ihm reden und fühlt sich dabei sehr wohl. Das Coaching war eine tolle Erfahrung und gibt mir viel Sicherheit. Ich freue mich schon auf die künftigen Sitzungen. Sehr zu empfehlen! Sandy Nesa
Jürgen bringt es auf den Punkt und gibt mit seiner emphatischen und weitsichtigen Art - entscheidende neue Perspektiven - um nicht nur aufzubrechen, sondern auch durchzustarten. Daniel Pfeifer
Unglaublich Hilfreich. Man kann sich schnell öffnen und nach jeder Sitzung fühlt man sich ein Stückchen besser, stärker und glücklicher mit sich selbst. Benedict Steininger
Zielsicher hat er mich durch mein Gedankenlabyrinth geführt, Verborgenes sichtbar gemacht und mir Klarheit verschafft. Frank Mohr

Sehr zu empfehlen!

Susanne Bitsch

Und was hast DU davon?

„Das ist eben so!“ ist eine Lüge. Wir arbeiten für dich klar heraus, was für dich wirklich Sinn ergib und deiner wahren Identität entspricht.
Ergebnis: Sofortiges Ende deiner verzweifelten Lösungsversuche.

Du gewinnst die Freiheit und die Verantwortung über dein Leben zurück.
Du wirst mit meiner Hilfe herausarbeiten, welche Blockaden dich die ganze Zeit aufgehalten haben.
Du genießt deine wieder entdeckte Freiheit über deine Entscheidungen.
Du befreist dich von umständlichen und lähmenden Denkmustern.

Darum bin ich hier. Um dir zu zeigen, dass du dein Denken ändern kannst und du dich nicht in dein – so genanntes Schicksal – ergeben musst. Denn alles was du brauchst, ist schon in dir.

Ich helfe dir als wertschätzender Konfrontator, denn dein Bewusstsein möchte gerne in den altvertrauten Denkmustern bleiben, die du so lange gepflegt hast. Denn nichts ist anstrengender für deinen Verstand, als eine unbekannte Zukunft für die es keine Referenzen gibt – darum möchte dich dein Verstand vor dieser „Gefahr“ schützen, auch wenn er dich damit in vielen Lebensbereichen blockiert.

Konfrontation – Die machtvollste Technik für deine innere Zufriedenheit und Selbstbestimmung

Ich garantiere dir, dass alles was du an dir erkennst und ändern willst, umsetzbar und greifbar sein wird. Deine Kommunikation, dein Verhältnis zu anderen, dein Leben als Freund, Partner, Chef oder Angestellter.

Starte jetzt mit mir – Dein wichtigster Tag, ist der Tag deines Aufbruchs

Wenn du offen bist für Veränderung, dein volles Potenzial ausschöpfen möchtest und bereit bist , Ausreden aufzugeben und Eigenverantwortung zu übernehmen – melde dich bei mir.
Wertschätzende Konfrontation ist die machtvollste Technik für deine innere Zufriedenheit und Selbstbestimmung.
 
Du wirst den wichtigsten Menschen in deinem Leben in einem neuen Licht sehen – Dich.
Denn egal, ob es dir gefällt oder nicht: Du bist immer der Schöpfer aller deiner Ergebnisse.
 

Ich bin Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA – Freiheit als Verantwortung

 

So bin ich eben – ist eine Lüge.
So kann ich sein – die Lösung.

Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA, Konfrontator
Jürgen Hetz, Konfrontator
Systemischer Berater nach ECA

Ich begleite dich auf deiner Reise. Als wertschätzender Konfrontator leite ich dich durch die systemische Aufstellung und helfe dir Glaubenssätze zu identifizieren, Zusammenhänge zu sehen und Schmerzpunkte zu lösen. Ich bin ausgebildeter Systemischer Berater nach ECA.

Alissa Lerch, Kommunikatorin und Geschäftspartnerin von Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA
Alissa Lerch, Kommunikator
Organisation

Ich organisiere im Hintergrund alles rund um deine Konfrontation. Termine, Location, Sonderwünsche und Marketing. Hast du Fragen zum Ablauf?
Gerne stehe ich dir helfend zur Verfügung.

Erste Impulse

Nicht, wer du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer du sein kannst!
Beantworte 7 Fragen und du bekommst eine persönliche Video-Antwort von Jürgen mit wertvollen Anregungen. Kostenlos und unverbindlich.

Freiheit als Verantwortung unterstützt dich als Systemischer Berater in Friedrichsdorf im Bereich Systemische Beratung in Friedrichsdorf, falls ein belastetes Verhältnis zu den Eltern oder Geschwistern besteht. Im Bereich Coaching in Friedrichsdorf und Familienaufstellung in Friedrichsdorf unterstützen wir dich bei Probleme in der Familie durch z.B. verschwiegene Geschwister, Verleugnung von Kindern und ausgeschlossene Familienmitglieder. Als Systemischer Berater in Oberursel im Bereich Systemische Beratung in Oberursel kannst du dir durch eine Familienaufstellung in der Gruppe oder 1 zu 1 Klarheit verschaffen, über zum Beispiel ungeklärte, vergangene Partnerschaften. Voreheliche Beziehungen der Eltern. Scheidungen und Trennungen. Pflege- oder Adoptivfamilie.
Themen für ein Coaching in Oberursel und Familienaufstellung in Oberursel könnten weiterhin u.a. sein: Tot geborene und abgetriebene Kinder. Enteignung, Vertreibung und Flucht und Kriegserlebnisse. Persönliche Gründe für Systemische Beratung in Bad Homburg, Coaching in Bad Homburg, bei Freiheit als Verantwortung, können Helferrollen und Retterrollen, Verlustängste, Perfektionismus, Zwänge, Suchtverhalten und Sucht sein. Mit Systemischer Beratung in Kronberg unterstützt Freiheit als Verantwortung als Systemischer Berater und Coach in Kronberg bei der Lösung von Familienproblemen, Problemen zwischen Geschwistern, Schwierigkeiten oder Herausforderungen mit den Eltern oder den eigenen Kindern und Themen wie Adoption. Wiederkehrender, spontaner Kontaktabbruch zur Familie und Freunden. Selbstaufopferung und Angst vor Beziehungen, Angst vor Nähe, Anhaltendes Singledasein, aus der eigenen
Lebensbiografie nicht erklärbare Lebensdauergefühle wie Trauer, Wut, Aggression oder Ohnmacht können für eine  systemischer Beratung in Bad Homburg, ein Coaching in Bad Homburg und für Familienaufstellung in Bad Homburg Themen sein.
Wirtschaftliche  und berufliche Schicksalsschläge wie ein Konkurs oder immer wiederkehrende Konflikte mit Kollegen, Vorgesetzten und Geschäftspartnern sind für Systemische Beratung in Frankfurt relevant. Mit einer Familienaufstellung in der Gruppe oder im Einzelcoaching hilft dir Freiheit als Verantwortung, als Systemischer Berater in Frankfurt und Coach – zusätzlich zur Familienaufstellung in Frankfurt –  Probleme in deiner Herkunftsfamilie zu lösen. Existenzängste und  Angst vor Autoritätspersonen, immer wiederkehrende spontane Arbeitsplatzverluste und Kommunikationsblockaden sind weitere Themen für die systemische Beratung und Coaching passende Lösungen aufzeigen kann.
Fehlende Abgrenzungsfähigkeit (nicht „nein sagen können“), Schwierigkeiten innerhalb der Familie oder der Beziehung die trotz intensiver Bemühungen nicht gelöst werden können führen oft zu unbewussten Verbindungen mit unseren Eltern und anderen Mitgliedern der Familie. Familienaufstellung in der Gruppe oder im Einzelcoaching in Friedrichsdorf, Oberursel, Bad Homburg, Frankfurt, Kronberg, Königstein, Friedberg, Sulzbach dem Hochtaunus und Taunus kann hier neue Wege aufzeigen, Spannungen lösen und alternative Handlungsoptionen aufzeigen und erlebbar machen.