68 / 100

Startpunkt deiner Freiheit.

Wenn Du an diesen Punkt angelangt bist, bist Du bereit den ersten Schritt zu gehen und die Freiheit über dein Leben zurückgewinnen. Du bist bereit, Dich mit Dir und Deinen Themen auseinanderzusetzen und die Verantwortung für Deine Freiheit zu übernehmen.

Diesen ersten 50 Minuten kommt eine besondere Bedeutng zu. Du lernst mich und meine Arbeitsweise kennen und wir finden heraus, wie ich Dich am besten auf deinem Weg unterstützen kann. Du solltest das Gefühl haben, dass Du mit deinem Problemerleben genau verstanden wirst und Du Dich in einer Umgebung und Gesprächsatmosphäre befindest, in der es Dir möglich ist, vertrauensvoll und offen über Dein Anliegen zu sprechen.

In diesem Erstgespräch arbeiten wir Dein Anliegen sauber aus und Du lernst so mich und meine Arbeitsweise kennen. Im Rahmen eines professionellen Coachings prüfen wir die Auswirkungen der gewünschten Veränderung und die Bedeutung für Dich und Dein Umfeld.

Du bekommst in diesem Coaching von mir erste, Anregungen und Impulse, die Dir neue Perspektiven öffnen und Veränderungen ermöglichen können.  Danach entscheidest Du, ob Du das Coaching fortführen willst. Die folgenden Coachings haben dann eine Dauer von 90 Min.

>> 50 Min: 100 Euro
>> auch online möglich

Anfrage Kennenlern-Termin

Stehst du jetzt schon an dem Punkt, an dem du deine Ausreden und Entschuldigungen satt hast? Dann freue ich mich sehr dich kennenzulernen – und auf den Beginn deiner Reise.

Erste Impulse

Nicht, wer du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer du sein kannst!
Beantworte 7 Fragen und du bekommst eine persönliche Video-Antwort von Jürgen mit wertvollen Anregungen. Kostenlos und unverbindlich.