71 / 100

Ein Teil Deiner Existenz liegt darin, Verantwortung für Deine Freiheit zu übernehmen.

Coaching Hochtaunus

So bin ich eben – ist eine Lüge. So kann ich sein – die Lösung.

Im Grunde weißt Du, dass Du langsam aber sicher etwas ändern musst, wenn Du dieses Gefühl loszuwerden willst, dass Du nicht für Dich lebst, sondern nur am Spielfeldrand Deines Lebens stehst und zusiehst, wie die anderen von Sieg zu Sieg stürmen. Du hast langsam keine Lust mehr, Dir immer wieder die gleichen Geschichten zu erzählen, warum Du dieses oder jenes nicht schaffst oder nicht verdient hast und willst Dich jetzt endlich auf den Weg machen, Dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Du bist es leid, dass Dich die immer gleichen Glaubenssätze davon abhalten, Dir die Verantwortung für Deine Freiheit zurückzuholen, selbst zu bestimmen, wo Dein Weg Dich hinführen soll und was Deine Ziele sind. Deine gut gepflegten Vermeidungsstrategien sollen nun ein für alle Mal der Vergangenheit angehören und Du hast den festen Willen, Deine bisherigen Blockaden zu überwinden.

Auch wenn Du in den letzten Jahren schon einige Versuche unternommen hast, stößt Du immer wieder auf innere Widerstände und Grenzen, die Du bisher nicht alleine überwinden konntest. Du weißt, es muss sich jetzt etwas ändern – nicht erst in drei, fünf oder zehn Jahren und mit Deinem persönlichen Coaching im Hochtaunus stößt Du erste Veränderungen an und machst Dich auf den Weg.

Ich unterstütze Dich als systemischer Berater und Coach im Hochtaunus in Bereichen wie fehlende Abgrenzungsfähigkeit (nicht „nein sagen können“), Schwierigkeiten innerhalb der Familie oder der Beziehung die trotz intensiver Bemühungen nicht gelöst werden können. Helferrollen und Retterrollen, Verlustängste, Perfektionismus, Zwänge und nicht greifbare Blockaden, Familiengeheimnisse und Mythen, ein belastetes Verhältnis zu den Eltern oder Geschwistern, schwerwiegende und schicksalhafte Ereignisse, verschwiegene Geschwister, Verleugnung von Kindern, ausgeschlossene Familienmitglieder, ungeklärte, vergangene Partnerschaften, voreheliche Beziehungen der Eltern, Scheidungen und Trennungen können Themen sein, bei denen Dir ein Coaching im Hochtaunus weiterhilft.

Starte jetzt mit mir Dein Coaching im Hochtaunus – Dein wichtigster Tag, ist der Tag Deines Aufbruchs

Du wirst den wichtigsten Menschen in Deinem Leben in einem neuen Licht sehen – Dich.
Denn egal, ob es Dir gefällt oder nicht: Du bist immer der Schöpfer aller Deiner Ergebnisse.
 

Ich bin Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA – Freiheit als Verantwortung

Träum nicht mehr nur davon vorwärtszukommen, sondern mach Dich jetzt auf den Weg zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung.

Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA, Konfrontator
Jürgen Hetz, Konfrontator
Systemischer Berater nach ECA

Ich begleite Dich auf Deiner Reise. Als wertschätzender Konfrontator leite ich Dich durch die systemische Aufstellung und helfe Dir Glaubenssätze zu identifizieren, Zusammenhänge zu sehen und Schmerzpunkte zu lösen. Ich bin ausgebildeter Systemischer Berater nach ECA.

Alissa Lerch, Kommunikatorin und Geschäftspartnerin von Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA
Alissa Lerch, Kommunikator
Organisation

Ich organisiere im Hintergrund alles rund um Deine Konfrontation. Termine, Location, Sonderwünsche und Marketing. Hast Du Fragen zum Ablauf?
Gerne stehe ich dir helfend zur Verfügung.

Erste Impulse

Nicht, wer Du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer Du sein kannst!
Beantworte 7 Fragen und beginne Deine Reise zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung.
Du bekommst von mir eine persönliche E-Mail mit ersten Impulsen und wertvollen Anregungen.
Kostenlos und unverbindlich.

Systemische Beratung Hochtaunus | Systemischer Berater Hochtaunus | Coaching Hochtaunus | Familienaufstellung Hochtaunus