71 / 100

Ein Teil Deiner Existenz liegt darin, Verantwortung für Deine Freiheit zu übernehmen.

Coaching Königstein

So bin ich eben – ist eine Lüge. So kann ich sein – die Lösung.

Du bist seit Jahren beruflich erfolgreich, verdienst immer genug Geld und trotzdem hast Du ständig das Gefühl, es fehlt dir noch ein wichtiger Teil in deinem Leben, den Du nicht richtig greifen kannst. Das Verhältnis zu Deiner Familie wurde über die Jahre immer angespannter und es fällt dir schwer beständige und tragfähige Beziehungen einzugehen und zu erhalten.
Du weißt, dass mehr in Dir schlummert als das, was Du gerade greifen und nutzen kannnst.

Endlich Dein volles Potenzial auszuschöpfen und nicht mehr vom Spielfeldrand des Lebens zusehen zu müssen, wie die Jahre an Dir vorbeiziehen – das ist Dein Ziel. Alte Verstrickungen und Glaubensätze aus der Vergangenheit sollen Dich endlich nicht mehr in deiner Entwicklung behindern. Du bist bereit, deine Blockaden und Vermeidungstrategien aufzugeben und Dir nicht mehr selbst zu erzählen, warum dies oder jenes nicht klappt und warum du deine Ziele nicht verwicklichen kannst.

Und obwohl du den Willen zur Veränderung in dir spürst und endlich die Verantwortung für Dich und deine Freiheit übernehmen willst,  stößt du immer wieder auf innere Widerstände und an Grenzen, die du bisher alleine nicht verschieben konntest. Du weißt nun, dass du etwas ändern musst und mit deinem persönlichen Coaching in Königstein stößt du erste Veränderungen an und gehst die ersten Schritte auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit und Wachstum.

Ich unterstütze dich als systemischer Berater und Coach in Königstein wenn z.B. ein  belastetes Verhältnis zu den Eltern oder Geschwistern besteht. Schwerwiegende und schicksalhafte Ereignisse die Familie und dein Leben betreffend. Helferrollen und Retterrollen. Verlustängste. Perfektionismus. Zwänge. Adoption. Wiederkehrender, spontaner Kontaktabbruch zur Familie und Freunden. Bekannte Rollenzuschreibungen. Selbstaufopferung. Verschwiegene Geschwister. Verleugnung von Kindern, Ausgeschlossene Familienmitglieder. Ungeklärte, vergangene Partnerschaften. Voreheliche Beziehungen der Eltern. Scheidungen und Trennungen. Pflege- oder Adoptivfamilie. Kinder, die in der Abwesenheit des Vaters geboren wurden. Tot geborene und abgetriebene Kinder. Enteignung, Vertreibung und Flucht. Kriegserlebnisse.

Starte jetzt mit mir Dein Coaching in Königstein – Dein wichtigster Tag, ist der Tag Deines Aufbruchs

Du wirst den wichtigsten Menschen in Deinem Leben in einem neuen Licht sehen – Dich.
Denn egal, ob es Dir gefällt oder nicht: Du bist immer der Schöpfer aller Deiner Ergebnisse.
 

Ich bin Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA – Freiheit als Verantwortung

 

Träum nicht mehr nur davon vorwärtszukommen, sondern mach Dich jetzt auf den Weg zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung.

Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA, Konfrontator
Jürgen Hetz, Konfrontator
Systemischer Berater nach ECA

Ich begleite Dich auf Deiner Reise. Als wertschätzender Konfrontator leite ich Dich durch die systemische Aufstellung und helfe Dir Glaubenssätze zu identifizieren, Zusammenhänge zu sehen und Schmerzpunkte zu lösen. Ich bin ausgebildeter Systemischer Berater nach ECA.

Alissa Lerch, Kommunikatorin und Geschäftspartnerin von Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA
Alissa Lerch, Kommunikator
Organisation

Ich organisiere im Hintergrund alles rund um deine Konfrontation. Termine, Location, Sonderwünsche und Marketing. Hast Du Fragen zum Ablauf?
Gerne stehe ich Dir helfend zur Verfügung.

Erste Impulse

Nicht, wer Du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer Du sein kannst!
Beantworte 7 Fragen und beginne Deine Reise zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung.
Du bekommst von mir eine persönliche E-Mail mit ersten Impulsen und wertvollen Anregungen.
Kostenlos und unverbindlich.

Systemische Beratung Königstein | Systemischer Berater Königstein | Coaching Königstein | Familienaufstellung Königstein