65 / 100

Ein Teil deiner Existenz liegt darin, Verantwortung für deine Freiheit zu übernehmen.

Coaching Taunus

So bin ich eben – ist eine Lüge. So kann ich sein – die Lösung.

In der letzen Zeit hast du dir immer wieder Gedanken darüber gemacht, warum du wohl so „bist“ wie du bist und weißt jetzt, dass in deinem Leben noch mehr Potenzial vorhanden sein muss, als du bisher ausgeschöpft hast. Du hast große Pläne und Ziele aber du bekommst deine Kraft nicht in die Umsetzung und damit nicht den Erfolg den du dir wünschst. Deine unbewussten Blockaden sollen jetzt endlich der Vergangenheit angehören und du möchtest nicht mehr von fremden Glaubenssätzen bestimmt werden.

Du hast Lust auf innere Freiheit, bessere Kommunikation und damit bessere Beziehungen und möchstest deine lang gepflegten Vermeidungsstrategien endlich loslassen. Dein Antreiber ist deine Lust jetzt endlich die Verantwortung für deine Freiheit zu übernehmen
und dich nicht mehr von Verstrickungen in deiner Familie, deinem Arbeitsumfeld und deiner Umwelt steuern zu lassen. Was könntest du nur erreichen, wenn du die volle Verantwortung für dich übernehmen würdest?

Doch trotz größter Bemühungen und obwohl du an dir arbeitest und „eigentlich“ weißt, wohin dein Weg dich führen soll, stößt du immer wieder auf innere Widerstände und Grenzen, die du bisher noch nicht beseitigen konntest. Es muss sich etwas ändern und mit deinem persönlichen Coaching im Taunus stößt du erste Veränderungen an und machst dich auf den Weg.

Ich unterstütze dich als systemischer Berater und Coach im Taunus in Bereichen wie zum Beispiel der Lösung von Familienproblemen, Problemen zwischen Geschwistern, Schwierigkeiten oder Herausforderungen mit den Eltern oder den eigenen Kindern und Themen wie Adoption. Wiederkehrender, spontaner Kontaktabbruch zur Familie und Freunden. Selbstaufopferung und Angst vor Beziehungen, Angst vor Nähe und anhaltendes Singledasein. Auch bei Themen aus der eigenen 
Lebensbiografie wie nicht erklärbare Lebensdauergefühle wie Trauer, Wut, Aggression oder Ohnmacht kann dir ein Coaching im Taunus weiterhelfen.

Starte jetzt mit mir dein Coaching im Taunus – Dein wichtigster Tag, ist der Tag deines Aufbruchs

Du wirst den wichtigsten Menschen in deinem Leben in einem neuen Licht sehen – Dich.
Denn egal, ob es dir gefällt oder nicht: Du bist immer der Schöpfer aller deiner Ergebnisse.
 

Ich bin Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA – Freiheit als Verantwortung

 

Träum nicht mehr nur davon vorwärts zu kommen, sondern mach es endlich.

Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA, Konfrontator
Jürgen Hetz, Konfrontator
Systemischer Berater nach ECA

Ich begleite dich auf deiner Reise. Als wertschätzender Konfrontator leite ich dich durch die systemische Aufstellung und helfe dir Glaubenssätze zu identifizieren, Zusammenhänge zu sehen und Schmerzpunkte zu lösen. Ich bin ausgebildeter Systemischer Berater nach ECA.

Alissa Lerch, Kommunikatorin und Geschäftspartnerin von Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA
Alissa Lerch, Kommunikator
Organisation

Ich organisiere im Hintergrund alles rund um deine Konfrontation. Termine, Location, Sonderwünsche und Marketing. Hast du Fragen zum Ablauf?
Gerne stehe ich dir helfend zur Verfügung.

Erste Impulse

Nicht, wer du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer du sein kannst!
Beantworte 7 Fragen und du bekommst eine persönliche Video-Antwort von Jürgen mit wertvollen Anregungen. Kostenlos und unverbindlich.

Systemische Beratung Taunus | Systemischer Berater Taunus | Coaching Taunus | Familienaufstellung Taunus