67 / 100

Ein Teil deiner Existenz liegt darin, Verantwortung für deine Freiheit zu übernehmen.

Systemischer Coach

Friedrichsdorf

So bin ich eben – ist eine Lüge. So kann ich sein – die Lösung.

Seit Jahren hast du dieses undefinierbare Gefühl vor Thematiken in Deinem Leben wegzulaufen und obwohl du im alltäglichen Leben deine Aufgaben meisterst und Du „funktionierst“ fühlst du dich oft unbewusst blockiert von Dingen, die du noch nicht greifen kannst.
Du scheust dich vor der nächsten Konfrontation mit deinen Eltern, deinen Freunden oder Arbeitskollegen und am liebsten würdest du den Kontakt abbrechen, weil du keine Lust mehr hast, Dich immer wieder in die gleichen Sackgassen zu manövrieren.

Deine bisherigen Bemühungen haben dir bisher nicht den gewünschten Befreiungsschlag ermöglicht und so endest Du immer wieder am Ausgangspunkt deiner Anstrengungen. Du suchst Unterstützung, um endlich dein volles Potenzial ausschöpfen zu können. Die Blockaden, die dich seit Jahren aufhalten, sollen aus Deinem Unterbewusstsein verschwinden und du bist bereit die Verantwortung für deine Freiheit zu übernehmen.

Jetzt ist der Punkt für dich erreicht, endlich deine inneren Widerstände und übernommenen Schuldgefühle loszulassen und endlich dein Leben zu Leben. Nicht das deiner Eltern, deiner Nachbarn, Freunde oder „der Anderen“. Mit mir als Deinem systemischen Coach in Friedrichsdorf stößt du erste Veränderungen an und machst dich auf den Weg.

Ein wertschätzender systemischer Coach in Friedrichsdorf ist der Wachstumshebel für  Deine persönliche Entwicklung

Als Systemischer Coach in Friedrichsdorf unterstütze ich dich wenn ein belastetes Verhältnis zu den Eltern oder Geschwistern besteht,
bei Problemen in der Familie durch z.B. verschwiegene Geschwister, Verleugnung von Kindern und ausgeschlossene Familienmitglieder.  Wirtschaftliche Schicksalsschläge (z. B. Konkurs), z.B. immer wiederkehrende Konflikte mit Kollegen, Vorgesetzten und Geschäftspartnern,  Existenzängste, Angst vor Autoritätspersonen, spontane Arbeitsplatzverluste, Kommunikationsblockaden können Themen sein. Genauso wie Fehlende Abgrenzungsfähigkeit (nicht „nein sagen können“).

Starte jetzt mit mir als Deinem systemischen Coach in Friedrichsdorf – Dein wichtigster Tag, ist der Tag deines Aufbruchs

Du wirst den wichtigsten Menschen in deinem Leben in einem neuen Licht sehen – Dich.
Denn egal, ob es dir gefällt oder nicht: Du bist immer der Schöpfer aller deiner Ergebnisse.
 

Ich bin Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA – Freiheit als Verantwortung

Träum nicht mehr nur davon vorwärts zu kommen, sondern mach es endlich.

Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA, Konfrontator
Jürgen Hetz, Konfrontator
Systemischer Berater nach ECA

Ich begleite dich auf deiner Reise. Als wertschätzender Konfrontator leite ich dich durch die systemische Aufstellung und helfe dir Glaubenssätze zu identifizieren, Zusammenhänge zu sehen und Schmerzpunkte zu lösen. Ich bin ausgebildeter Systemischer Berater nach ECA.

Alissa Lerch, Kommunikatorin und Geschäftspartnerin von Jürgen Hetz, Systemischer Berater nach ECA
Alissa Lerch, Kommunikator
Organisation

Ich organisiere im Hintergrund alles rund um deine Konfrontation. Termine, Location, Sonderwünsche und Marketing. Hast du Fragen zum Ablauf?
Gerne stehe ich dir helfend zur Verfügung.

Erste Impulse

Nicht, wer du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer du sein kannst!
Beantworte 7 Fragen und du bekommst eine persönliche Video-Antwort von Jürgen mit wertvollen Anregungen. Kostenlos und unverbindlich.

Systemische Beratung Friedrichsdorf | Systemischer Berater Friedrichsdorf | Coaching Friedrichsdorf | Familienaufstellung Friedrichsdorf