5 / 100
Die systemische Beratung war eine tolle Erfahrung für mich. Jürgen als Coach ist super. Man kann offen mit ihm reden und fühlt sich dabei sehr wohl. Das Coaching war eine tolle Erfahrung und gibt mir viel Sicherheit. Ich freue mich schon auf die künftigen Sitzungen. Sehr zu empfehlen! Sandy Nesa
Jürgen bringt es auf den Punkt und gibt mit seiner emphatischen und weitsichtigen Art - entscheidende neue Perspektiven - um nicht nur aufzubrechen, sondern auch durchzustarten. Daniel Pfeifer
Unglaublich Hilfreich. Man kann sich schnell öffnen und nach jeder Sitzung fühlt man sich ein Stückchen besser, stärker und glücklicher mit sich selbst. Benedict Steininger
Jeder Mensch steht im Leben mal vor Aufgaben und Entscheidungen, welche er alleine nicht gelöst bekommt. Das gilt auch für Trainer und Coaches, denn wenn man tief im Gefühl steht, kann selbst der analytischste Denker nicht mehr logisch denken. Da ich Jürgen Hetz persönlich kenne und sehr schätze, habe ich mich ihm für eine thematische Aufstellung anvertraut. Zielsicher hat er mich durch mein Gedankenlabyrinth geführt, Verborgenes sichtbar gemacht und mir Klarheit verschafft. Frank Mohr

Sehr zu empfehlen!

Susanne Bitsch