Tun

Lebst du schon – oder wirst du gelebt?

Du möchtest etwas beginnen, aber etwas hält dich zurück damit loszulegen?
Wie oft hast du in deinem Leben schon deine Pläne aufgegeben, weil etwas anderes angeblich gerade wichtiger war? Äußere Umstände haben dich bisher daran gehindert, ein zu Leben führen, mit dem du selbst glücklich bist? Du hast das Gefühl, Erfolg und Erfüllung ist nur für andere vorgesehen?

Wie fühlst du dich dabei? Ohnmächtig, Schwach? Machtlos?

Wann möchtest du endlich loslegen und dein Leben und deine Ergebnisse selbst erschaffen?

Raus aus der Ausreden-Falle. Löse deine innere Handbremse und nimm dein Leben endlich wieder selbst in die Hand. Mit diesem Programm baust du deine Selbstsabotage ab und beginnst zu handeln. Du wirst dir der Macht über dein Leben bewusst werden und sie konstruktiv und liebevoll für dich und deine Träume zu nutzen. Deine Limitierungen im Bezug auf deine Pläne werden aufgelöst und du beginnst voller Freude mit ihrer Umsetzung.

>> 2 x 90 Min: 400 Euro
>> auch online möglich

Tun buchen

Erste Impulse

Nicht, wer du angeblich bist ist entscheidend – sondern wer du sein kannst!
Beantworte 7 Fragen und du bekommst eine persönliche Video-Antwort von Jürgen mit wertvollen Anregungen. Kostenlos und unverbindlich.